© HBO

J. Cole & HBO: Road to Homecoming

Fünfteilige Dokumentation über J. Cole

Vor kurzen lies J. Cole verlauten, dass es ein HBO-Special seines „Forest Hills Drive“-Homecoming Konzertes geben wird. Hierbei handelt es sich um einen legendären Auftritt in seiner Heimatstadt, bei dem auch sein Mentor Jay Z und Kumpel Drake mit von der Partie waren. Wie sich aber nun herausstellte, handelt es sich bei der HBO-Dokumentation aber um einen Fünfteiler. Neben Teil fünf, der eben das große Tourfinale zeigen wird, strahlt HBO ab sofort jede Woche einen weiteren Teil der Dokumentation aus.

In der Doku sind Aufnahmen vom Entstehungsprozess des legendären »2014 Forest Hills Drive« Album (erstes Album seit 1989 mit Platin-Status ohne Feature) und Ausschnitte rund um seine Welttournee zu sehen.

J. Cole präsentiert sich gewohnt sympatisch und zeigt mit dieser Aktion wieder einmal, wie Fannah und transparent er doch ist. Den ersten Teil von Road to Homecoming haben wir hier für euch bereitgestellt. Die weiteren Episoden werden nach der Veröffentlichung ergänzt.

J. Cole: Road to Homecoming – F**k Money, Spread Love (Episode 1)


J. Cole: Road to Homecoming – Ain’t Nothing Like That (Episode 2)

J. Cole: Road to Homecoming – This Is What You Wanted (Episode 3)

J. Cole: Road to Homecoming – Buses, Vans And Trains (Episode 4)

J. Cole: Road to Homecoming – Homecoming (Episode 5)

(January 9th 20156)

Marian
Veröffentlicht von Marian