Um unseren Blog für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen gibt's in unserer Datenschutzerklärung

0711 Urban Blog

Die teuersten Deadstock Sneaker und Rare Kicks

Schuhe als Wertanlage: Deadstock Sneaker Unter Deadstock Sneaker versteht man Schuhmodelle, die nicht mehr im offiziellen Handel erhältlich sind. Sie sind oft streng limitiert und werden nur über einen kurzen Zeitraum bei bestimmten Stores zum Kauf angeboten. So soll laut Highsnobiety.com das Verkaufsvolumen in den USA auf Plattformen wie ebay inzwischen bei einer Summe…

Happy Air Max Day 2016!

Doku: Masters of Air, Vol. 1 und Sondermodelle Ich hab dem Teufel meine Seele verkauft, gegen ein paar neue Nikes eingetauscht. Marteria – Neue Nikes Die Air Max Reihe von Nike feiert heute ihren 29. Geburtstag. Kurz vor 30 aber immer noch in Mode? Das schaffen nur die Air…

Kyrie Irving – Uncle Drew Serie

Ball like Kyrie In Kooperation mit Pepsi MAX präsentiert NBA-Star Kyrie Irving seit 2012 Episoden seiner Prank-Reihe Uncle Drew. Nach unzählige Stunden in der Maske überrascht Kyrie, als alter Mann verkleidet, auf öffentlichen Basketballplätze mit seinen krassen Skills. Der Rookie of the Year von 2012 spielt bei den Cleveland…