Das sind die besten Werbespots und Trailer

Am heutigen Sonntag steigt der 51. Super Bowl in Houston, US und A. Dafür kreieren viele große Firmen extra Werbespots und die Filmstudios präsentieren gerne Trailer ihrer kommenden Blockbuster.

Und das ist teuer! Die Kosten pro Sekunde steigen von Jahr zu Jahr an. Für 2017 werden pro Sekunde Ausstrahlungszeit im TV geschätzte 170.000 Dollar fällig. Ein Sport mit einer Länge von rund 30 Sekunden kostet somit rund 5 Millionen Dollar. Den Unternehmen ist‘s egal: bei allein 160 Millionen TV Zuschauer in den USA und der Präsenz der Spots in den sozialen Medien, können die Firmen nur als Gewinner hervorgehen.

Dafür handelt es sich um keine 0815 Spots, sondern meistens um sehenswerte und hochwertige Kurzfilme.

Zu den Super Bowl 2017 Trailern und Werbespots:

Febreze

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wix.com

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Skittles | „Romance“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mercedes-AMG GT Roadster

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Intel – Brady Everyday

Dieses Video ansehen auf YouTube.

TurboTax

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wendy‘s

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Busch Beer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

T-Mobile

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ghost in the Shell Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Transformers: The Last Knight Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

A Cure for Wellness Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

LIFE Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Clips vom Super Bowl 2016 findet ihr hier.