Must See Kurzfilme aus LA

Das Team von Corridor Digital verdient sein Geld mit der Produktion von spektakulären Kurzfilmen, welche regelmäßig auf YouTube veröffentlicht werden. Die Special-Effect Profis stecken viel Aufwand in ihre Produktionen und werden dafür mit Millionen Klicks belohnt. Ihr Channel hat aktuell rund 3,5 Millionen Follower.

Real GTA

Zu den bekanntesten Werken gehört der Kurzfilm „Real GTA“, der diverse Aspekte des Videospiels Grand Theft Auto V im „echten Leben“ zeigt. Dafür haben die Jungs einige der Locations des Spiels in LA besucht und die Szenen in genau der gleichen Kamera-Perspektive etc. nachgestellt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.


Mad Max: Roadkill BBQ

Das bis heute aktuellste Werk wurde vor rund einer Woche veröffentlicht. Es handelt sich um einen völlig verrückten und spektakulären Mad Max Kurzfilm. In Sachen Brutalität und auch bei der Szenerie, steht der Kurzfilm seiner Kinovorlage (Tipp: Mad Max: Fury Road ) in Nichts nach. Aber wer kein Blut sehen kann, sollte dieses Video lieber überspringen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.


MINECRAFT: The Last Minecart

Mit diesem Film gelang ihnen vor rund vier Jahren der virale Durchbruch. Zu dieser Zeit kam das Videospiel „Minecraft“ ins rollen und so haben sich die Filmer gefragt, wie wäre Minecraft im echten Leben? Die beiden Protagonisten sind in einer Stadt voller Zombies gefangen und müssen das letzte Minecart erreichen, welches sie aus der Stadt bringt. Da man in Minecraft allerlei nützliche Werkzeuge zusammenbasteln kann, können Sie so den Kampf mit den Zombies aufnehmen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.


Weitere Filme: www.youtube.com/CorridorDigital