The Weeknd -- Earned It

Im Februar erscheint die mit Spannung erwartete Bestseller-Verfilmungen „Fifty Shades of Grey“. Der Film hat mit der Veröffentlichung der ersten Single des Soundtracks „Earned It“ auch endlich sein musikalisches Gesicht erhalten. Gesungen wird der Track vom Kanadier Abel Tesfaye aka The Weeknd.

Dieser ist in Deutschland noch recht unbekannt. Gilt als großes Gesangstalent, der aber noch auf den ganz großen Durchbruch wartet. Der Sänger ist sehr bodenständig und versteckt sich weitestgehend vor den Medien. Interviews gibt er nur ausgewählten Magazinen und auch auf Facebook oder Twitter postet er nur selten Bilder, auf denen man sich und sein Gesicht sieht. Aufgrund seiner Musik gibt es auf jedenfalls keinen Grund sich zu verstecken. Hört euch die eingebetteten Tracks an!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Weeknd auf Soundcloud