Das sind die besten Werbespots und Trailer
Am heutigen Sonntag steigt der 51. Super Bowl in Houston, US und A. Dafür kreieren viele große Firmen extra Werbespots und die Filmstudios präsentieren gerne Trailer ihrer kommenden Blockbuster.
Und das ist teuer! Die Kosten pro Sekunde steigen von Jahr zu Jahr an. Für 2017 werden pro Sekunde Ausstrahlungszeit im TV geschätzte 170.000 Dollar fällig. Ein Sport mit einer Länge von rund 30 Sekunden kostet somit rund 5 Millionen Dollar. Den Unternehmen ist‘s egal: bei allein 160 Millionen TV Zuschauer in den USA und der Präsenz der Spots in den sozialen Medien, können die Firmen nur als Gewinner hervorgehen.
Dafür handelt es sich um keine 0815 Spots, sondern meistens um sehenswerte und hochwertige Kurzfilme.
Zu den Super Bowl 2017 Trailern und Werbespots:
Febreze
Wix.com
Skittles | „Romance“
Mercedes-AMG GT Roadster
Intel – Brady Everyday
TurboTax
Wendy‘s
Busch Beer
T-Mobile
Ghost in the Shell Trailer
Transformers: The Last Knight Trailer
A Cure for Wellness Trailer
LIFE Trailer
Die Clips vom Super Bowl 2016 findet ihr hier.