Du studierst Jura, Kay One die Bitches und wir Swagonometry. Das funktioniert am besten in leeren Parkhäusern mit Crewneck und Boonie-Hat von Muschi Kreuzberg.
Auch für den Swag gilt: die Mischung macht’s. Ein bisschen Hipster, ein bisschen Gangster, ein bisschen Humor. Jeder einzelne Print ist die pure Provokation und macht Hut, Hoodie und Jutebeutel zum absoluten Blickfang.

Old but cold

Once upon a crime haben wir uns nachts in das Parkhaus unseres Vertrauens geschlichen, um zu zeigen was wir haben. Oben ohne hat seinen Reiz und dennoch hat es uns der „Defender“ angetan. Ganz in Schwarz mit Fach für Feuerzeug, Kippe und 500-Euro-Schein – freshe Angelware für heiße Sommertage. Mit dem „Hu$tle Athletics“ Crewneck bleibt auch der Job kein Geheimnis. Als echter Hustler markiert man auch auf Arbeit den Dicken.

All Shops Are Bastards

Du hast Blut geleckt? Ekelhaft – aber ein Besuch im Muschi Kreuzberg Store Berlin bleibt Pflichtprogramm. Keine Zeit nach Berlin zu fahren weil „only the hood die young“? Kein Problem. Auch der Muschi Kreuzberg Online-Shop hat seine Tore geöffnet: Muschi Kreuzberg.

#HugThaPolice