Großes Kino: Packender Rückblick auf das Kinojahr 2015

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Ein großes Highlight mit Star Wars steht zwar noch aus, aber die anderen großen Blockbuster haben wir bereits hinter uns gelassen. Es beginnt die Zeit der Jahresrückblicke und wir beginnen mit den spektakulären Trailer-Mashups der diesjährigen Kinofilme.

Der erste Clip stammt von JoBlo Movie Trailers, die jährlich einen solchen Rückblick kreieren und veröffentlichen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Noch spektakulärer geht es beim Mashup von Sleepy Skunk zu! Dieser hat nahezu sämtliche Trailer des Jahres zusammengeschnitten und in ein knapp siebenminütiges Video verwandelt. Auf seinem Tumblr-Blog gibt es die Liste mit allen verwendeten Filmen in der Reihenfolge ihrer Erscheinung. Lohnt!

Dieses Video ansehen auf YouTube.