Furious 7: Original Motion Picture Soundtrack

Ab dem 20. März ist der Soundtrack des neuen Ablegers der „The Fast And The Furious“-Reihe – Furious 7 erhältlich. Bei uns könnt ihr schon eine Woche vor Release das komplette Album zur kommenden Tuning-Schlacht streamen.

Wie schon in den Teilen zuvor ist auch dieser Soundtrack sehr HipHop- und R&B-Lastig. Die meisten der Tracks wurden eigens für den Film aufgenommen. Dabei geben sich die aktuell angesagtesten Künstler die Klinke in die Hand. Dazu gehören u.a. Kid Ink, Tyga, Wale, T.I., Iggy Azalea, Flo Rida, David Guetta u.v.m..

Seit 14 Jahren gehört die Filmreihe um die Tuner/Gangster Vin Diesel, Paul Walker (✝), Dwayne „The Rock“ Johnson und Co. zu den rasantesten und erfolgreichsten Blockbustern in den Kinos. Wie die Filme hat auch der Soundtrack mächtig Bums. Mit den bereits vorab releasten Singles (teilweise sogar mit Video) wurde auch schon ordentlich auf’s Gaspedal getreten.

Zusammengestellt wurde der »Furious 7: Original Motion Picture Soundtrack« in Zusammenarbeit zwischen dem Preisgekrönten Soundtrack-Produzenten, Atlantic Records President Of Film & TV Kevin Weaver (u.a. Boardwalk Empire, Girls, True Blood) und Mike Caren, dem Präsidenten der Warner Music Group (Trey Songz, Wiz Khalifa, Ed Sheeran, T.I.). Man darf gespannt sein, ob der Film, der bei uns 2. April erscheint, auch hält was er verspricht.


Musikvideos / Lead Singles

Ride Out – Kid Ink (Ft: Rich Homie Quan, Tyga, Wale & YG)

My Angel –  Prince Royce


Der komplette Soundtrack im Stream