Drake – Jungle

Nach Nicki Minaj hat jetzt auch Label-Kollege Drake einen Kurzfilm veröffentlicht. In dem 15-minütigen Video »Jungle« sieht man Drizzy durch die Straßen Torontos fahren und über seine Karriere, die Gefahren des Superstar-Daseins und den Umzug in eine andere Stadt erzählen. Es sind auch private Aufnahmen mit Szenen aus Drake’s Kindheit und Clips aus Nachrichtenbeiträgen zu sehen. Hinter der Produktion steckt Regisseur Karim Huu Do.


Drake – If You’re Reading This Its Too Late

Völlig aus dem Nichts wurde kurz nach dem Kurzfilm das Mixtape(?) »If You’re Reading this Its Too Late« auf iTunes und allen anderen gängigen Plattformen veröffentlicht. Es ist noch unklar, ob es sich bei diesem Release, nicht sogar um ein neues Album von Drake handelt. Das Album »Views From The 6« ist nach wie vor für Ende des Jahres angekündigt. Hier könnt Ihr das Album / Mixtape in voller Länge streamen.

Das Tape beinhaltet 17 Tracks und Features von Lil‘ Wayne, PARTYNEXTDOOR und Travi$ Scott.