Die Berliner Band Beatsteaks feiert dieses Jahr ihr 20. Jubiläum und hat sich aus diesem Grund mit dem amerikanischen Huthersteller STETSON zusammengetan. Die Kooperation zwischen Frontmann Arnim und dem Erfinder des Cowboyhuts hat den stylischen Wollhut „Arnim x Beatsteaks“ zum Ergebnis.

Hüte als Fashion-Trend

Die Mode-Welt befindet sich im stetigen Wandel und so war’s auch nur ’ne Frage der Zeit, bis Snapbacks & Co abgelöst werden. Wollhüte in sämtlichen Formen und Farben sind immer mehr im Trend und umso besser macht sich der neue Hut von STETSON. Der warme Braunton passt perfekt in den Herbst-Look, der kleine Metallknopf und die bunten Federn an der Schleife machen den Hut zum absoluten Hingucker.

Beatsteaks x STETSON x OVERHYPED

Auch wir haben uns den Hut schon aufgesetzt und waren damit in Stuttgart unterwegs. Wer sich selbst nicht mehr „oben ohne“ zeigen will, wird bestimmt hier fündig.

Dieses Video ansehen auf YouTube.