Out in the streets they call him Marsi!

Nach einer langen Durststrecke für Marsimoto-Fans ist es nun endlich so weit. Am 12.06.2015 kommt ein neues Album von Marten Laciny’s zweitem Projekt: »Ring der Nebelungen« . Der Titel ist dabei klar an Richard Wagners Oper »Der Ring der Nibelungen«“ angelehnt.

Gesucht! Haben Sie diese Person gesehen?

Dieses Bild wurde von Marteria persönlich Ende März gepostet, was allen Marsi-Fans da draußen Anlass zur Hoffnung auf ein neues Album gab. Circa zwei Wochen später wurde dann die erste Folge von „Alarmstufe Grün“ auf YouTube veröffentlicht. Hier sucht Marterias bester Freund Paul Ripke nach ihm, um noch 2015 ein neues Album zu veröffentlichen. Alle fünf Folgen sind weiter unten im Beitrag verlinkt.

Wer schon mal etwas von Marsimoto gehört hat, wird es wohl kaum verwundern, wo er letztendlich von der gesamten „Green Berlin“-Crew gefunden wurde: Auf Jamaika!

Alle reden von Kanye und Drake
n‘ Scheißdreck gegen Marsi on Stage

In den letzten zwei Minuten bekommt man sogar schon einen Vorgeschmack auf das neue Album. Gefolgt von dem lang ersehnten Datum: 12.06.2015.

Das Ganze wurde schließlich noch durch die Veröffentlichung einer neuen Single am 22. April getoppt (ebenfalls unten im Beitrag eingebettet). „Illigalize It!“ heißt sie und macht jetzt schon Bock auf mehr. Der Track orientiert sich klar am Album „Grüner Samt“ (2012) und hört sich an, als ob Marsi nie fort gewesen wäre. Geiler Sound, gewohnt zynischer Text indem er den deutschen Polizeipräsidenten dazu drängt Marihuana nur für „Marsianer“ zugänglich zu machen. Wer sich seit 2012 damit begnügt hat, Marsi nur gefeatured auf Marterias Platten zu hören, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ab dem 23. April kann man dann die „Green Box“ vorbestellen, bei der es sich ohne Zweifel um die Limited Edition von »Ring der Nebelungen« handelt.

Jetzt noch wie versprochen die Videos. Einfach Play drücken und genießen. Er ist wieder da. Ma… Ma… Marsi! Hat mal jemand Feuer?

Marsimoto – ILLEGALIZE IT!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

ALARMSTUFE GRÜN 1-5

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.