Um unseren Blog für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen gibt's in unserer Datenschutzerklärung

0711 Urban Blog

RollerCoaster Tycoon im echten Leben

RollerCoaster Tycoon gehört zu kultigsten Videospielen aller Zeiten. Wenn man nicht gerade unzählige Stunden in den Aufbau des größten Vergnügungsparks der Welt investiert hat, hat man sich mit unglaublich viel anderem Blödsinn, den man bei der Simulation treiben konnte, beschäftigt. Zum Beispiel Besucher durch Gegend schmeißen, als Gefangene nehmen…

Marvel Comics: Hip-Hop Variants Cover + Buch

Über die letzten Monate hinweg hat der Comicverlag Marvel Comics eine Reihe von alternativen Covern für limitierte Neuauflagen veröffentlicht. Die aufwändig gezeichneten Cover stellen jeweils eine Hommage an einen großen Hip-Hop-Klassiker + Cover dar. Nun soll diese Sammlung, mit noch weiteren, bisher unveröffentlichten Bildern, Anfang Januar in gedruckter Form…