Der Marteria Film.

Diese Woche feierte “antiMARTERIA” seine Kinopremiere. Seit gestern gibt’s den Spielfilm von Rapper Marteria offiziell auf Youtube.

Gedreht wurde über mehrere Wochen hinweg in Südafrika und u.a. mit Schauspielern wie Frederick Lau („Victoria“), Trystan Pütter („Toni Erdmann“) und Emilia Schüle („Charité“). Doch der Fokus liegt natürlich auf Marten, Marsimoto und einem mysteriösen Elfenbeinpulver. Visuell Stark und Aliens, Superhelden, Göttinnen, Gesellschaftskritik -- alles dabei.

Zitat Marteria:

Das intensivste und emotionalste Projekt seines Lebens. ANTIMARTERIA ist ein modernes Märchen und eng mit Marterias aktuellem Album ROSWELL verknüpft. Ein Film voller Metaphern und Gleichnisse, voller Referenzen auf Popkultur und griechische Mythologie. Aber auch Marterias persönliche Geschichte und Science Fiction spielen eine Rolle.

ANTIMARTERIA streamen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

www.antimarteria.com