Crazy und TLOP Remix

Bock auf EDM? Der norwegische Produzent Lido sorgt im Netz mit zahlreichen Remixen schon länger für Wirbel. Mit seinen erst 23 Jahren hat er sich bei SoundCloud bereits einen  hervorragenden Namen gemacht. Neu interpretierte Versionen von Tracks von Justin Timberlake, AlunaGeorge, Zhu, Mø, Para One und Bill Withers schafften es sogar bis in die Sets von Skrillex und Diplo.

Lido, alias Peder Losnegård  verkörpert einen Komponisten, Producer, Multi-Instrumentalisten und Schlagzeuger. Zu seinen größten „Hits“ gehören die inofiziellen Remixe „Often“ von The Weeknd oder „Latch“ von Disclosure.

The Life of Peder

Lido hat kurzerhand das komplette Kanye West Album in eine achtminütige Neuinterpretation verwandelt. Es handelt sich um eine Mischung aus Mashup und Remix. Am ersten Tag generierte The Life of Peder über 500.000 Streams. Das Teil hat definitiv seine Berechtigung verdient! Den Song gibt es auf thelifeofpeder.com zum kostenlosen Download.


Erste Single „Crazy“ inkl. Video

Kürzlich verkündete er seine brandneue Single „Crazy“ und enthüllte passend dazu – exklusiv via HypeBeast – das offizielle Musikvideo, ein futuristischer Clip in dem Lido, umgeben von Maschinen, die Rolle des Dirigenten spielt. Im Zuge einer hypnotisierenden Lichtshow leitet er stilsicher sein harmonisierendes Leuchtorchester durch den kosmisch anmutenden Klangraum. Next Level.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Artist folgen:
https://soundcloud.com/lidogotsongs
https://twitter.com/Lido
https://www.facebook.com/Lidogotsongs
https://www.instagram.com/lidogotp